SCHUMACHER GmbH

Einhausen, 64683

Automobilindustrie

Lorsch

Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung gerne per E-Mail an: info[AT]schumacher-einhausen.de . HIER BEWERBEN Schumacher GmbH 49 6251 51141 | Robert-Bosch-Str. 22 | 64683 Einhausen info[AT]schumacher-einhausen.de | www.schumacher-einhausen.de Schumacher GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1027931/logo_google.png 2024-06-14T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-15 Einhausen 64683 49.6723118 8.5447826

SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

Schumacher GmbH (Einhausen)

Senior Finance Accountant (m/w)
   SCHUMACHER GmbH (Mannheim)